Die Firma «Gebrüder Meyer, Zaunfabrik und Schlosserei» hat ihren Standort in Münchenstein. Geleitet wird sie von den Brüdern Patrick und Daniel Meyer.

Wir stellen Zäune und Tore jeglicher Art her. Weil es nicht nur Gartenzäune gibt, ist dieser Bereich sehr gross gefasst. Dazu gehören auch Tierhaltungen, Autobahnabsperrungen, Veloständer, Geländer, Glaseinzäunungen und Netze. Es gibt zahlreiche verschiedene Arten von Zäunen, welche zum Teil auch verschiedene Verarbeitungsweisen verlangen.

Hauptsächlich bestehen unsere Aufträge, welche wir von Architekten bekommen daraus, neue Wohnsiedlungen einzuzäunen oder Privatpersonen kontaktieren uns für ihr eigenes Grundstück. Daneben gibt es jedoch noch einige andere Dinge, welche auch im Arbeitsbereich einer Zaunfabrik liegen.

Bei Sportanlagen zum Beispiel, montieren wir die Feldumrandungen oder die Abfangnetze. In zoologischen Gärten oder Tierparks sind die Tiergehege und Besucherabsperrungen Arbeiten, welche von uns erledigt werden. Absperrungen bei Autobahnen, Handläufe bei Treppen, Velounterstände, Hühner- oder Hundegehege und vieles mehr gehören in unseren Herstellungsbereich.

Zum Bereich unserer Schlosserei gehören Tore. Vom kleinen Gartentor, bis zum grossen elektrischen Schiebetor stellen wir alles her. Unsere guten Kontakte zu unseren Partnerfirmen ermöglichen es uns die besten Ergebnisse zu erzielen.

Bei der Herstellung legen wir Wert auf:

  • ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis
  • hohe Qualität
  • Flexibilität
  • Zufriedenstellung jedes Kunden, auch Privatpersonen, da ein Kleinunternehmen von Weiterempfehlungen lebt
  • schnelle Lieferung und kundenangepasste Montagetermine
zurück